Diskussion:Nektarios von Aigina

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Tut mir leid, dass ich in kathpedia noch nicht so ganz durchblicke.

Ich habe soeben auch eine Ikone des heiligen Nektarios hochgeladen, aber ich hab keine Ahnung, wie ich dieses Bild jetzt in den Artikel einbinde...

Die Datei heißt einfach "Meinnektarios"

Wäre schön, wenn jemand mich aufklären bzw. helfen kann

Einsetzen des hochgeladenen Bildes

  1. Kopiere zuerst den Bildnamen in den Artkel: Bild:Meinnektarios.jpg
  2. setze dazu: |thumb|
  3. sag dem wo das Bild hinsoll: rechts (right) oder links (left) und setzte das Zeichen | dazu
  4. kopiere den Namen dazu: Nektarios von Aigina
  5. das sieht dann so aus: Bild:Meinnektarios.jpg|thumb|right|Nektarios von Aigina
  6. markiere alle Buchstaben, und drücke den Button "Ab" in der Bearbeitungsleiste (so wird eine Verlinkung - hier zum Bild , gesetzt).
  7. Nun markiere nochmals alles und drücke "B" in der Bearbeitungsleiste (so wird der Name fettgedruckt)
  8. Wie es fertig aussieht, siehst Du im Artikel.

Noch was: Wenn Du eine Diskussionsseite beschreibt, sollst Du unterschreiben. Das kannst Du, wenn Du in der Bearbeitungsleiste den dritten Button von Links drückst. Dann siehst Du Querstriche, die dann bei "Vorschau zeigen oder "Seite speichern" in Deinen Namen und die Uhrzeit umgewandelt werden. --Oswald 23:29, 10. Nov. 2008 (CET)