Diskussion:Vatican News

Aus Kathpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

@ Lambert: Bevor ich weitermache. Ist es sinnvoll den Artikel Radio Vatikan zu belassen und ein neuer Artikel für Vatican News zu erstellen ? LG --Oswald (Diskussion) 13:59, 12. Apr. 2018 (CEST)

Danke für die Nachfrage! Ja, ein neuer Artikel scheint mir fast klüger zu sein. Im Radio-Artikel haben wir ja einen guten historischen Rückblick, der im Umfang so bleiben sollte; er würde aber einen wünschenswerten gemeinsamen Artikel zu Vatican News sehr ungleichgewichtig machen. Es ist ja auch nicht so, dass Radio Vatikan einfach nur einen neuen Namen hat; es gibt eine neue Struktur. Lieber also einen neuen Vatican-News-Artikel (Interessantes dazu hier: [1]) ]mit einem kurzen Abschnitt über Radio Vatikan und dort einen Verweis auf den Hauptartikel. LG --Lambert (Diskussion) 14:58, 12. Apr. 2018 (CEST)
Meine Werkzeuge