Benutzer Diskussion:Lutheranus

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wenn ein "Lutheranus" schon auf kathpedia einen Beitrag leisten muss, dann bitte etwas objektiver und nicht so plump quasi alle Kritiker von Rahner als "Tradis" zu verunglimpfen. Das ist nämlich gewaltiger Unsinn. --Gandalf 12:27, 14. Aug 2007 (CEST)

Nicht für ungut, werter Gandalf. Es war ein kleiner religionsethnologischer Test, um zu prüfen, in welcher Weise und wie schnell, die Herren dieser Seite reagieren werden. Rahner ist schon im Himmel, ihm kann die pauschale Kritik dieser Seiten nichts mehr anhaben, und ich werde ihn weiter als großen Theologen mit Zukunftspotential verehren. Nebenbei, in dem Text über Escriva gibt es kein einziges kritisches Wort. Also bleibt mal schön unter Euch. --Lutheranus (Katholischer Theologe und Begierdeprotestant)--Lutheranus 19:29, 16. Aug 2007 (CEST)

Ach, dass Rahner schon im Himmel sein sollte, hat die Kirche ja noch nicht offiziell festgestellt, übrigens im Gegensatz zu Escriva. Und dass ein Lutheranus und Berufs- oder "Möchtegern'theologe'" da mehr wissen sollte als die Kirche, darf hier mal kräftig bezweifelt werden ;-) --Gandalf 21:34, 16. Aug 2007 (CEST)