Suchergebnisse

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …ion der Brüder vom Gemeinsamen Leben]]“ an, welche zur [[Konföderation der Augustiner-Chorherren]] gehört. Er ist Geistlicher Assistent von [[Kirche in Not]] in [[Deutschl …. Er empfing 1989 die [[Priesterweihe]]. Seine erste Auslandsstelle war in der St. Christohers in 2,5 Jahre in Australien.
    2 KB (263 Wörter) - 15:12, 21. Nov. 2023
  • *[[Lúcia dos Santos]] bittet [[Papst]] [[Pius XII.]], um die Weihe der Menschheit ans [[Unbeflecktes Herz|Unbefleckte Herz Marien]]s …August]]: Erzbischof [[Conrad Gröber]] aus Messkirch und der Generalvikar der [[Diözese Rottenburg]] protestieren gegen das NS-[[Euthanasie]]programm.
    2 KB (186 Wörter) - 12:25, 18. Dez. 2020
  • …ldshut im Südschwarzwald, befindet sich ein Kloster der Kongregation "[[Brüder vom Gemeinsamen Leben]]", zu dem die Fatimakapelle in Bierbronnen gehört. …aus im früheren Mahlraum der ehemaligen Löchlemühle. Im Schwesternhaus auf der anderen Seite des Haselbaches befindet sich die Anbetungskapelle "[[Mariä
    3 KB (431 Wörter) - 08:02, 27. Apr. 2022
  • …d die Offenheit für Gäste, sowie das Miteinander von Mönchen und Nonnen in der gleichen Kongregation. …ählt ist. Ihm stehen zwei Äbte und zwei Äbtissinnen als Rat zur Seite. Auf der jährlich tagenden Äbtekonferenz treffen sich die Höheren Oberen und Ober
    10 KB (1.209 Wörter) - 13:00, 31. Mär. 2020
  • …g und auch den östlichen Teil von Tirol. Als Suffraganbistümer unterstehen der Erzdiözese die [[Diözese Innsbruck]], die [[Diözese Feldkirch]], die [[D * Prälat Balthasar Sieberer, Domkustos, Generaldechant, Dompfarrer der Stadt Salzburg und Leiter des Seelsorgeamtes.
    13 KB (1.667 Wörter) - 12:24, 31. Mai 2017