Suchergebnisse

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …ist, das fleischgewordene Wort, zu entdecken, dass “um in Vertrautheit mit Got zu bleiben”. Die Stationen des christlichen Pilgerweges müssen “diesen …hwenderisch in Barmherzigkeit, der ihn vom Tod zum Leben führt: “Denn mein Sohn war tot und lebt wieder; er war verloren und ist wiedergefunden worden”.(
    81 KB (12.394 Wörter) - 07:41, 11. Mär. 2024
  • …KIRCHE VORHANDENEN GEBRAUCH UND JENE ANORDNUNG DER VORSEHUNG, NACH WELCHER GOT T NICHT BEI ALLEN GEDÄCHTNISFEIERN DER HEILIGEN DASSELBE GESCHEHEN LASSEN …</ref> Er wird um dessentwillen das Wort genannt, um wessentwillen Er der Sohn genannt wird.
    99 KB (15.273 Wörter) - 12:36, 26. Aug. 2020
  • …Epistel in ihren kostbaren Schlußworten: "Von Ihm (Vater) und durch Ihn. (Sohn) und in Ihm (Heiliger Geist) ist alles: Ihm sei Ehre in Ewigkeit. Amen." "I "Gepriesen sei Gott Vater und Gottes eingeborener Sohn wie auch der Heilige Geist: Denn Sie haben an uns Barmherzigkeit getan." De
    1,21 MB (214.527 Wörter) - 16:45, 1. Aug. 2022
  • …schädlichen Einftuss aus nächster Nähe kannte, suchte denselben als treuer Sohn seiner Kirche mit aller Macht entgegenzutreten durch seine Werke und durch nicht der Sohn der Unfreien und der Sohn der Freien zu-
    784 KB (136.059 Wörter) - 16:48, 1. Aug. 2022