Suchergebnisse

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …nder der belgischen Abtei Amay-sur-Meuse, die 1939 nach [[Abtei Chevetogne|Chevetogne]] verlegt wurde, sowie der Zeitschrift Irénikon (1926). …7 wurde er Weltpriester des Bistums Lüttich. 1907 trat in die Benediktiner-Abtei Keizersberg in Löwen ein. Im September 1909 hielt er auf einem [[Katholike
    2 KB (191 Wörter) - 15:21, 18. Sep. 2018
  • * Liturgie comparee (1934), Chevetogne 1953 (3. Auflage), englisch London 1958. …argestellt anhand des [[Triduum Paschale]]: Ecclesia Lacensis. Festschrift Abtei [[Maria Laach]], Münster 1993.
    2 KB (179 Wörter) - 10:28, 25. Jan. 2018
  • …nn für bis zu zwei Vier-Jahres-Perioden wiedergewählt werden. Er steht der Abtei Sant'Anselmo in Rom vor. Zugleich ist er Großkanzler der päpstlichen Hoch …er, die nicht zu einer Kongregation gehören, z.B. Jerusalem, Le Bouveret, Chevetogne
    3 KB (375 Wörter) - 20:53, 3. Mai 2019