Immaculata Verlag

Aus kathPedia
Version vom 8. April 2021, 11:15 Uhr von Oswald (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Immaculata Verlag''' war ein kleiner Verlag der katholische Literatur auflegte. Er wurde 1967 von Paul Otto Schenker samt der Immaculata-Ver…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der Immaculata Verlag war ein kleiner Verlag der katholische Literatur auflegte. Er wurde 1967 von Paul Otto Schenker samt der Immaculata-Versandbuchhandlung gegründet und bestand bis 2006. Der Verlag gab ab Mai 1967 der Monatszeitschrift „Das Zeichen Mariens“ heraus.

In diesem Verlag sind erschienen: die acht Taschenbücher „Mystische Stadt Gottes“ der Äbtissin Maria von Jesus von Agreda, die vier Taschenbücher „Emmerick-Visionen“, das Taschenbuch „Der Weg der zum Leben führt“, die Broschüren „Kurze kritische Untersuchung des neuen Ordo Missae“, „Die Stunde Mariens“ (Margarete Marsura), „Haupt Christi“ (Teresa Higginson).

Weblinks