Datei Diskussion:Prof. Schuhenn.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Bildrechte)
 
(-)
 
Zeile 1: Zeile 1:
* Bildrechte bei ACV Deutschland: Die Freigabe dieses Bildes für Kathpedia wurde erteilt von der Geschäftsstelle des Allgemeinen Cäcilenverbandes für Deutschland: Oswald Freudenreich (Geschäftsführer), Fabian Weber (Autor, Redaktionsassintent). Telefon für Rückfragen:0941-84339.--[[Benutzer:T. E. Ryen|T. E. Ryen]] 10:05, 30. Apr. 2012 (CEST)
+
* Bildrechte bei ACV Deutschland: Die Freigabe dieses Bildes für Kathpedia wurde erteilt von der Geschäftsstelle des Allgemeinen Cäcilenverbandes für Deutschland: Oswald Freudenreich (Geschäftsführer), Fabian Weber (Autor, Redaktionsassintent). Telefon für Rückfragen:0941-84339.

Aktuelle Version vom 15. September 2014, 20:09 Uhr

  • Bildrechte bei ACV Deutschland: Die Freigabe dieses Bildes für Kathpedia wurde erteilt von der Geschäftsstelle des Allgemeinen Cäcilenverbandes für Deutschland: Oswald Freudenreich (Geschäftsführer), Fabian Weber (Autor, Redaktionsassintent). Telefon für Rückfragen:0941-84339.