Datei:Sonnenuntergang.jpg

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sonnenuntergang.jpg(800 × 600 Pixel, Dateigröße: 70 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Die VITA IN DEUM ist eine Initiative von Christen, die die Kraft und die Schönheit des Gebetes für sich entdeckt haben und weitergeben möchten.

Die VITA IN DEUM ist eine Einladung, aneinander zu denken, füreinander zu beten, aufmerksam füreinander zu sein.

Die VITA kostet nichts. Sie kennt keine Gelübde, keine Versprechen oder Forderungen.

Sie hat keine anderen Interessen als den Auftrag Jesu; Sein Reich, Seine Liebe, Seinen Geist in die Welt zu tragen.

Die VITA IN DEUM ist eine römisch katholische Gründung. Ihr Gebet und ihre Projekte sind jedoch für alle geöffnet.

Jeder, der möchte, kann ihr seine Anliegen und Nöte mitteilen.

Die VITA sucht Menschen, die ein Anliegen haben und wünschen, dass jemand für sie betet.

Sie sucht ebenso Menschen, die bereit sind, für andere zu beten.

Die VITA IN DEUM bemüht sich um christliche Jugend-, Kinder- und Erwachsenenbildung.

Sie bietet Veranstaltungen mit geistigem Charakter an.


Es gibt Freunde der VITA und Mitglieder.

Mitglied wird man durch einen privaten Beschluss, vor Gott und sich selbst, mit und für die VITA zu beten.

Um ein Freund oder ein Mitglied der VITA werden zu können, ist der Wohnort gleichgültig. Wo immer die Menschen sind, können sie mit uns beten.


Wenn es allerdings möglich ist, können die Mitglieder und Freunde sich treffen, um miteinander Freundschaft zu pflegen, gemeinsam zu beten oder Veranstaltungen im Sinne der VITA durchzuführen.


Die Veranstaltungen bieten den Brüdern und Schwestern in der Welt Gelegenheit bieten, den Geist und Sache Jesu tiefer kennen zu lernen.


www.vita-in-deum.de


Besucher, die uns, ohne bei uns registriert zu sein, ein Gebetsanliegen mitteilen möchten, können das über unser Kontaktformular rechts unten tun. Das geht sowohl anonym als auch mit der Bitte, es (mit oder ohne Nennung von Einzelheiten) ins Forum einzustellen.

Wir nehmen jedes Anliegen gern entgegen und versprechen unser Gebet.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:34, 30. Jun. 2008Vorschaubild der Version vom 30. Juni 2008, 12:34 Uhr800 × 600 (70 KB)D.Pizzano (Diskussion | Beiträge)Die VITA IN DEUM ist eine Initiative von Christen, die die Kraft und die Schönheit des Gebetes für sich entdeckt haben und weitergeben möchten. Die VITA IN DEUM ist eine Einladung, aneinander zu denken, füreinander zu beten, aufmerksam füreinander z
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Keine Seiten verwenden diese Datei.