Datei:Red Apple.gif

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Red_Apple.gif(48 × 48 Pixel, Dateigröße: 2 KB, MIME-Typ: image/gif)

Der Peter/Paul-Sonntag

Liebe Nächsten aufgepasst:

heute, am 28.06.2008 beginnt das erste Anno Paolino! Wer sich bisher nicht getraute, die üblichen kleinen Verbrechereierchen oder auch größere Kapitalvergehen zu gestehen, und sie vor allem sich selbst nicht eingestehen konnte aus Angst vor dem ewig lodernden, auf uns alle wartenden Fegefeuer, dem wird jetzt ein Ausweg aus den fiependen und nagenden Qualen bereitet; er gehe nämlich pilgern, nämlich zu dem Grab des hochverehrten, heiligsten Paul. Und wenn er dort ein Vaterunser bete, zudem den Paul und die Maria im Gebet erwähne und danach das Glaubensbekenntnis spreche, der erhält nicht nur einen Ablass nach der neuesten Ablassnorm Nr 20, er erhält auch einen Atlas. Lasst euch dieses einmalige Event nicht entgehen! Die Zeit läuft, das Jahr dauert nur ein Jahr! Und wisset: die einzigen seid ihr nicht, die Dreck am Stecken haben, also auf, ihr Nächsten, sichert euch den Einzug zu Ihm, in Seine Welt!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:27, 28. Jun. 2008Vorschaubild der Version vom 28. Juni 2008, 13:27 Uhr48 × 48 (2 KB)Kathi (Diskussion | Beiträge)Der Peter/Paul-Sonntag Liebe Nächsten aufgepasst: heute, am 28.06.2008 beginnt das erste Anno Paolino! Wer sich bisher nicht getraute, die üblichen kleinen Verbrechereierchen oder auch größere Kapitalvergehen zu gestehen, und sie vor allem sich se
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Keine Seiten verwenden diese Datei.