Benutzer Diskussion:Reto

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo Reto, ihr habt ja die Personenartikel verschoben, und jetzt beginnt jeder Artikelname mit dem Nachnamen. Ich halte das für keine so gute Idee. Besser ist wenn man in der Kategorisierung die Personen nach Nachnamen sortiert. Bsp: Meisner, Joachim|Kategorie:Bischöfe. Dann wird der Artikel unter Meisner einsortiert, doch trotzdem ist der Titel richtigrum. --Benedikt 22:59, 21. Mär 2006 (CET)


Hallo Benedikt,
Könnte man machen. Habe gar nicht an diese Möglichkeit gedacht. Aber wie ist es dann? Steht dann in der Kategorie unter M "Joachim Meisner" oder "Meisner, Joachim"? Im Prinzip tönt dein Vorschlag vernünftig. Ich kenne mich halt noch etwas zuwenig aus. Sorry.
--reto 23:05, 21. Mär 2006 (CET)
Dort steht dann "Joachim Meisner". Allerdings sortiert er natürlich nicht nur den ersten Buchstaben des Nachnamens, sondern alle Buchstaben. --Benedikt 23:10, 21. Mär 2006 (CET)
Wenn die Sortierung stimmt, dann könnte dies m.E. so gemacht werden. Hast du Lust. ;) Müssten das dann noch in der Hilfe dokumentieren.
--reto 23:13, 21. Mär 2006 (CET)
Lust schon, doch ich kann das gar nicht. Denn erst müssen die Weiterleitungsseiten wie Alfons Demming gelöscht werden, bevor man zurückschieben kann. --Benedikt 14:52, 25. Mär 2006 (CET)
Dann fang' ich mal an, die Weiterleitungen rauszunehmen, damit wir das schnell durchziehen können. --reto 15:05, 25. Mär 2006 (CET)
Ich muss allerdings gleich los. --Benedikt 15:26, 25. Mär 2006 (CET)

Bitte löschen: Carlo Caffara (Rechtschreibfehler) --Benedikt 15:26, 25. Mär 2006 (CET)

Weiterleitungen gelöscht - hoffe, habe alle erwischt.
Hoffentlich alle verschoben - allfällige Fehler bitte korrigieren.

Bistumskarte

Hi Reto, wo hast Du die schöne Bistumskarte her (oder wie hast Du sie gemacht). Ich suche sowas noch für Deutschland...