Benutzer Diskussion:Balthasar

Aus Kathpedia
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo Balthasar, ich würde dich bitten, etwas zurückhaltender beim Editieren zu sein. Deine Änderungen stellen oft die Polemik und den Zwist in den Vordergrund und b...)
 
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Balthasar,
+
== [[Yves Congar]] ==
ich würde dich bitten, etwas zurückhaltender beim Editieren zu sein. Deine Änderungen stellen oft die Polemik und den Zwist in den Vordergrund und bewegen sich auf Boulevardniveau. Wir schreiben hier eine Enzyklopädie. --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 15:41, 3. Jun. 2009 (CEST)
+
Danke für deine Erweiterung dieses Artikels. Ein Hinweis und eine Frage dazu:
 +
*Wenn du einen Link auf einen anderen Artikel setzt, verlinke bitte immer den Nominativ, also <nowiki>[[Heiliges Offizium|Heiligen Offizium]]</nowiki> anstelle von <nowiki>[[Heiligen Offizium]]</nowiki>
 +
*Wäre es möglich, noch die beanstandeten Inhalte der Congarschen Theologie anzuführen, die zum Lehrverbot führten. Das wäre meines Erachtens wichtig, um die Vorgänge einzuordnen.
 +
Danke. --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 15:40, 10. Jun. 2009 (CEST)
 +
 
 +
== Gruß ==
 +
 
 +
Lieber Balthasar, ein schönes Wort hast Du gewählt. Vergelt's Gott. --[[Benutzer:ORA PRO NOBIS|ORA PRO NOBIS]] 10:54, 7. Jul. 2009 (CEST)
 +
 
 +
== Herzlichen Dank ==
 +
Nochmal herzlichen für deine mitternächtliche Warnung. Wir haben die Kathpedia auf den Stand von vorgestern zurückversetzt und stopfen momentan das Sicherheitsloch. --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 11:02, 16. Jul. 2009 (CEST)

Aktuelle Version vom 16. Juli 2009, 11:02 Uhr

[Bearbeiten] Yves Congar

Danke für deine Erweiterung dieses Artikels. Ein Hinweis und eine Frage dazu:

  • Wenn du einen Link auf einen anderen Artikel setzt, verlinke bitte immer den Nominativ, also [[Heiliges Offizium|Heiligen Offizium]] anstelle von [[Heiligen Offizium]]
  • Wäre es möglich, noch die beanstandeten Inhalte der Congarschen Theologie anzuführen, die zum Lehrverbot führten. Das wäre meines Erachtens wichtig, um die Vorgänge einzuordnen.

Danke. --Benedikt 15:40, 10. Jun. 2009 (CEST)

[Bearbeiten] Gruß

Lieber Balthasar, ein schönes Wort hast Du gewählt. Vergelt's Gott. --ORA PRO NOBIS 10:54, 7. Jul. 2009 (CEST)

[Bearbeiten] Herzlichen Dank

Nochmal herzlichen für deine mitternächtliche Warnung. Wir haben die Kathpedia auf den Stand von vorgestern zurückversetzt und stopfen momentan das Sicherheitsloch. --Benedikt 11:02, 16. Jul. 2009 (CEST)

Meine Werkzeuge