Albert Frey: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Albert Frey)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Albert Frey'''
 
'''Albert Frey'''
ist der bekannteste deutsche Lobpreissänger. Außerdem produziert er (er hat ien eigenes Tonstudio) viel christliche CDs, u. a. die "Feiert Jesus!"-Reihe. Er hat eine super Stimme und man kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!
+
ist der bekannteste deutsche Lobpreissänger. Außerdem produziert er (er hat ein eigenes Tonstudio) viel christliche CDs, u. a. die "Feiert Jesus!"-Reihe. Er hat eine super Stimme und man kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!
 
Seine Solo-CDs:
 
Seine Solo-CDs:
 
Anker in der Zeit
 
Anker in der Zeit

Version vom 23. Mai 2007, 13:21 Uhr

Albert Frey ist der bekannteste deutsche Lobpreissänger. Außerdem produziert er (er hat ein eigenes Tonstudio) viel christliche CDs, u. a. die "Feiert Jesus!"-Reihe. Er hat eine super Stimme und man kann ihn nur wärmstens empfehlen!!! Seine Solo-CDs: Anker in der Zeit Zwischen Himmel unde Erde Unser Vater Für den König Land der Ruhe (mit seiner Frau Andrea Adams Frey)

Es gibt auch ein Songbook von seinen Liedern. Seine Homepage: Link-Text