Diskussion:Stella Maris Verlag

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Vermutlich gibt die Frau von Peter Christoph Düren den Stella Maris Verlag auf. Irgendwie scheint es mit dem Dominus-Verlag weiterzugehen. --Albert 21:23, 13. Jul 2008 (CEST)


Der Dominus-Verlag von Herrn Peter Christoph Düren ist nicht Nachfolger des Stella Maris Verlags.


Die Bücher des Stella-Maris-Verlages können weiterhin über www.buchhandel.de bestellt werden. Stefan Fleischer, Autor des Büchleins "Heiligkeit für Anfänger".

Danke. --Oswald 10:43, 15. Sep 2008 (CEST)

Neu habe ich als Autor des aufgelösten Stella Maris Verlags die Domain www.stella-maris-verlag.de gekauft, um sicher zu stellen, dass mein Büchlein (und diejenigen meiner Mitautoren) auch wieder über das Netz bestellt werden können. Sie wird als Unterdomain zu meiner Autorenseite geführt. Stefan Fleischer