Diskussion:Spe salvi

Aus Kathpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage

Ich hatte eine Weiterleitung vom Langschrifttitel der Enzyklika (Enzyklika SPE SALVI von Papst Benedikt XVI. an die Bischöfe, an die Priester und Diakone, an die gottgeweihten Personen und an alle Christgläubigen über die christliche Hoffnung) eingerichtet, da ich der Meinung bin, dass Menschen außerhalb der katholischen Glaubensgemeinschaft, den Gesamttitel kennen lernen sollten. Diese Weiterleitung wurde ohne Kommentar gelöscht. Ich würde mir wünschen, dass der löschende Administrator wenigstens einen kurzen Hinweis auf meine Diskuseite geschrieben hätte, damit man den Grund der Löschung hätte realisieren können., um zukünftig Fehler zu vermeiden. Beste Grüße--Pitter 10:06, 16. Dez 2007 (CET)

Lieber Pitter, ich habe sehr wohl einen Kommentar zur Löschung gesetzt (siehe Lösch-Logbuch). Den Kommentar sieht man auch, wenn man die "letzten Änderungen" anschaut. Ausserdem ist ja der Gesamttitel im Artikel erwähnt. Dort macht es auch Sinn. Als Weiterleitung aber nicht, da wohl niemand den Gesamttitel bei einer Artikelsuche eingeben wird. --reto 13:00, 16. Dez 2007 (CET)
Na denn ist es ja i.O. Den Löschlogbucheintrag hatte ich nicht gefunden. Gruß--Pitter 14:29, 16. Dez 2007 (CET)
Meine Werkzeuge