Diskussion:OrthodoxWiki

Aus Kathpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

wahrscheinlich das bedeutendste christliche Wiki

"wahrscheinlich das bedeutendste christliche Wiki" ist nicht gerade eine lexikaliche Formulierung und wodurch belegt? Der einfache Vergleich OrthodoxWiki >4000 Arktikel und Kathpedia >9000 Artikel lässt Zweifel an der Darstellung aufkommen. Oder übersehe ich etwas? --Ben4Kath (Diskussion) 14:28, 16. Mär. 2015 (CET)

OK, weitere Sprachen habe ich übersehen. Zusammengenommen (ar, bg, el, en, es, fr, it, mk, pt, ro, ru, sr, tl) komme ich auf etwas über 10000 Arktikel. Nimmt man die italienischsprachige Cathopedia allein mit 12951 Artikeln kommt sie schon mal drüber. In welchem Verhältnis stehen eigentlich Kathpedia und Cathopedia? Ich würde hier ein schwesterliches annehmen. Der Links Kathpedia->Cathopedia deuten es an. Vielleicht könnte man die beiden sogar zusammen betrachten. Dann wären die beiden bei über 21000 Artikeln... --Ben4Kath (Diskussion) 14:51, 16. Mär. 2015 (CET)
Meine Werkzeuge