Diskussion:Kongress

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Könnte man die Liste auf genuine Kongresse beschränken. Nightfever, Prayerfestival und das Jugendtreffen am Pöllauberg sind keine Kongresse. Dafür dann lieber eine geeignete Kategorie. --Benedikt 21:59, 19. Aug 2008 (CEST)

Durch den Artikel und Kategorie Gebetstreffen ist jetzt besser. --Albert 11:27, 20. Aug 2008 (CEST)

Ich habe nun den Artikel Glaubenskongress geschrieben. Da sich der mit Kongress aber 1 zu 1 überschneidet, wäre es sehr notwendig, einen von beiden zu löschen. Ich würde vorschlagen, dass der alte Kongress-Artikel gelöscht wird, da er inhaltlich nicht viel bietet. Der Glaubenskongress-Artikel aber trifft meiner Ansicht nach besser zu, da er einfach präziser ausdrückt, was gemeint ist. Eine Alternative wäre natürlich, den Text von "Glaubenskongress" in den "Kongress-Artikel" zu verschieben. Was tun??? --Schreiberling 12:18, 30. Aug 2008 (CEST)

Deine gute Unterscheidung ist durch ein redirect umgsetzt. Danke. --Oswald 12:27, 30. Aug 2008 (CEST)