Diskussion:Katholische Kirche in Deutschland: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Verschiebung)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Servus Benedikt! Eine Verschiebung nach Deutschland sah ich nicht als gerechtfertigt an. Ebenso sieht es Lambert. Ein Artikel über Deutschland sieht völlig anders aus. Daher lassen wir es jetzt mal so. LG--[[Benutzer:Asteriscus|Asteriscus]] ([[Benutzer Diskussion:Asteriscus|Diskussion]]) 19:10, 18. Jul. 2017 (CEST)
 
Servus Benedikt! Eine Verschiebung nach Deutschland sah ich nicht als gerechtfertigt an. Ebenso sieht es Lambert. Ein Artikel über Deutschland sieht völlig anders aus. Daher lassen wir es jetzt mal so. LG--[[Benutzer:Asteriscus|Asteriscus]] ([[Benutzer Diskussion:Asteriscus|Diskussion]]) 19:10, 18. Jul. 2017 (CEST)
 +
:Ursprünglich stand der Artikel unter Deutschland. Beim Anlegen hatten wir uns am LThK orientiert, das Länderartikel immer unterm Ländernamen erfasst. Keep it simple, würde ich sagen. --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] ([[Benutzer Diskussion:Benedikt|Diskussion]]) 20:14, 18. Jul. 2017 (CEST)

Version vom 18. Juli 2017, 18:14 Uhr

Servus Benedikt! Eine Verschiebung nach Deutschland sah ich nicht als gerechtfertigt an. Ebenso sieht es Lambert. Ein Artikel über Deutschland sieht völlig anders aus. Daher lassen wir es jetzt mal so. LG--Asteriscus (Diskussion) 19:10, 18. Jul. 2017 (CEST)

Ursprünglich stand der Artikel unter Deutschland. Beim Anlegen hatten wir uns am LThK orientiert, das Länderartikel immer unterm Ländernamen erfasst. Keep it simple, würde ich sagen. --Benedikt (Diskussion) 20:14, 18. Jul. 2017 (CEST)