Benutzer Diskussion:Donnerstag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(erledigt)
(Neuer Abschnitt Weiterleitung von allgemein auf speziell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Weiterleitung von allgemein auf speziell ==
  
 +
Hallo Donnerstag, du hast eine Weiterleitung von ''Recktenwald'' auf ''Engelbert Recktenwald'' eingerichtet. Das halte ich für keine so gute Idee, denn bei einer Gleichheit der Nachnamen mehrerer Personen wird man gezwungen sein, ''den'' VIP zu wählen, der die einmal verfügbare Weiterleitung von seinem Nachnamen auf seinen Artikel erhält. Dies gilt natürlich grundsätzlich. Eine Weiterleitung von ''Kirche'' auf ''Petersdom'' würden wir ja auch nicht machen, obwohl dieser schon recht berühmt ist. --[[Benutzer:Ben4Kath|Ben4Kath]] ([[Benutzer Diskussion:Ben4Kath|Diskussion]]) 16:10, 17. Okt. 2014 (CEST)

Version vom 17. Oktober 2014, 14:10 Uhr

Weiterleitung von allgemein auf speziell

Hallo Donnerstag, du hast eine Weiterleitung von Recktenwald auf Engelbert Recktenwald eingerichtet. Das halte ich für keine so gute Idee, denn bei einer Gleichheit der Nachnamen mehrerer Personen wird man gezwungen sein, den VIP zu wählen, der die einmal verfügbare Weiterleitung von seinem Nachnamen auf seinen Artikel erhält. Dies gilt natürlich grundsätzlich. Eine Weiterleitung von Kirche auf Petersdom würden wir ja auch nicht machen, obwohl dieser schon recht berühmt ist. --Ben4Kath (Diskussion) 16:10, 17. Okt. 2014 (CEST)