Benutzer Diskussion:Balthasar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
 
+
== [[Yves Congar]] ==
 +
Danke für deine Erweiterung dieses Artikels. Ein Hinweis und eine Frage dazu:
 +
*Wenn du einen Link auf einen anderen Artikel setzt, verlinke bitte immer den Nominativ, also <nowiki>[[Heiliges Offizium|Heiligen Offizium]]</nowiki> anstelle von <nowiki>[[Heiligen Offizium]]</nowiki>
 +
*Wäre es möglich, noch die beanstandeten Inhalte der Congarschen Theologie anzuführen, die zum Lehrverbot führten. Das wäre meines Erachtens wichtig, um die Vorgänge einzuordnen.
 +
Danke. --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 15:40, 10. Jun. 2009 (CEST)

Version vom 10. Juni 2009, 13:40 Uhr

Yves Congar

Danke für deine Erweiterung dieses Artikels. Ein Hinweis und eine Frage dazu:

  • Wenn du einen Link auf einen anderen Artikel setzt, verlinke bitte immer den Nominativ, also [[Heiliges Offizium|Heiligen Offizium]] anstelle von [[Heiligen Offizium]]
  • Wäre es möglich, noch die beanstandeten Inhalte der Congarschen Theologie anzuführen, die zum Lehrverbot führten. Das wäre meines Erachtens wichtig, um die Vorgänge einzuordnen.

Danke. --Benedikt 15:40, 10. Jun. 2009 (CEST)